4.1
    Gerd F.September 2022

Campingplatz unweit des Ufers am Lago die Caldonazzo
    Wir waren vor Jahren bereits auf dem CP. Die Lage ist immer noch schön, den sanitären Einrichtungen würde eine Sanierung nicht schaden. Dafür ist der Platz mit der ACSI-Karte preisgünstig, aber auch dementsprechend gut frequentiert.
    Andy C.July 2021

Toller aber auch ein einfacher Campingplatz. Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und Hilfsbereit. Die Anlage und die Toiletten sind sehr Sauber.Die Plätze sind nicht Pazeliert, was uns aber nicht gestört hat. Das Restaurant nah am Campingplatz ist Super und Preiswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    M. F.June 2019

Einfach und ruhig
    Kleiner ruhiger Platz. Stellplätze ausreichend groß, mover ist allerdings hilfreich. Viel Schatten. Kein ToilettenPapier im WC. Zum See muß man über die Straße, ist aber nicht schlimm. Im kleinen Shop gibt es frische Brötchen und ein paar Kleinigkeiten. Lustig ist, am abend kommt ein Bauer mit Ape und verkauft frisches Obst und Gemüse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
    Stefan R.August 2018

kleiner Platz mit freundlichem Personal
    wir sind für eine Nacht gut untergekommen. Der nahe Strand war nicht überlaufen. Zum Schwimmen, Sonnenbaden gut. Sanitär sauber und gut zu nutzen. Der Standplatz war ausreichend groß, wenn das Auto auf dem Parkplatz abgestellt wurde. Enge Zufahrten und wenig Platz zum Rangieren des WW.
    Uve K.June 2018

Schöner Platz
    Wir waren Anfang Juni für 2 Wochen auf diesem Platz und waren sehr Zufrieden,alles Sauber,Sanitär gut und Sauber,Personal sehr freundlich und Hilfsbereit,Plätze angemessen groß,schöner Pool mit Liegen. Kommen wieder.
    Dick S.June 2017

Vakantie 2017
    FANTASTISCHE camping komen er al jaren vele mogelijkheden fietsen zwemmen wandelen vriendelijk personeel voor Italië ruime plaatsen SUPER
    Norbert H.June 2017

Schöner kleiner Campingplatz mit gutem Preis/Leistung
    Wir waren für 3 Tage in den Bayer. Pfingstferien auf dem Platz. Sehr nette Rezeption. Es ist eigentlich bereits alles gesagt worden, dieses Jahr zu 100% belegt. Die Armaturen der Duschen sollten einmal überholt werden, beim Duschen (Nebenplatz Herren) steht alles unter Wasser. Es fehlen auch Hacken,...
    miroslav j.June 2016

moto dovolená
    tento kemp je vybaven bazénem s bárem , prodejnou s potravinami a nápoji, pár minut od jezera ,několik restaurací v okolí do 5 minut,do kempu přijíždí místní zelinář s čerstvou zeleninou a ovocem za příjemné ceny . prostě ráj pro partu motorkářů.
    Andreas B.June 2016

Für eine Zwischenübernachtung..
    Auf der Durchreise nach Jesolo/Venedig übernachteten wir auf diesem Campingplatz. Saisonbedingt - Vorsaison - konnten wir sehr günstig eine Nacht verbringen. Toll: In der Vorsaison bezahlt man nur die Anzahl der Personen, der Stellplatz ist sozusagen gratis. Bei 2 Personen war es in der Summe nur 19,-...
    Tim B.August 2015

Italiaans kamperen
    Vriendelijke camping, relaxte aankomst. Niet gereserveerd omdat we op doorreis waren. Mochten zelf een plaats uitzoeken en kregen ook bij aankomst een kortingsbon voor het restaurant vlakbij de camping. Een eenvoudige camping zonder veel opsmuk. Wel een eigen zwembad met een kleine drinkgelegenheid....
    Matthias R.June 2013
    Das Meiste ist gesagt worden, es ist schweirig mit dem Hund in der Nähe ein Plätzchen zum ... zu finden. Schöne Wanderungen möglich. ZB Art de Sella (Kunst im Wald), der wurderschöne Wanderweg ist ca 2.Std lang. Ausflug nach Trient, in der Füßgängerzone gibt es einen tollen Laden in dem man Tortelini einzeln kaufen kann: super lecker!
    Volker K.July 2012
    sehr zu empfehlen, rundum TOP, angenehmer Aufenthalt, fast externes Territorium von NL, aber man wird gern aufgenommen
    Godehardt S.June 2012
    Schöner Platz in der Nähe des Sees gelegen. Dasersonal ist freundlich. Einkaufsmöglichkeit am Platz. Die Sanitäranlagen sind OK. Der See ist eione gute Alternative zum übelaufenen Gardasee.
    Jörg K.June 2012

No text.

Mike K.August 2011
    Een mooie gezinscamping, gelegen aan het meer lago di caldonazzo. Een camping met plaatsen van circa 80m2 met 3a en 6 a stroom. Waarbij het als het goed is vanaf 2012 alle plaatsen 6a stroom hebben. Op de camping vindt je geen animatie. Wel een zwembad, bar en een kleine winkel voor de ochtend broodjes....
    Wolfgang T.August 2011
    Im Grunde genommen nicht schlecht, leider ist die Stromversorgung mangelhaft. Noch nicht mal konnte man einen Wasserkocher/Kaffeemaschine benutzen ohne dass die Sicherung an der Stromsäule fiel.
    Joachim L.September 2010
    Schöner Platz, geräumig, sehr freundliches Personal, saubere Sanitäreinrichtungen und günstig gelegen für Radtouren am Valsugana Radweg. Und der Nachsaisonpreis stimmt auch. Wir werden wieder kommen.