2.2
Okay
    Marlies L.August 2021

Schöne Umgebung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    Sanitäreinrichtungen könnten gründlicher gereinigt werden. Toilettenbrillen locker, Zufahrt sehr ausgefahren. Wege zu den Toiletten/Duschen werden nicht genügend ausgeleuchtet. Bademöglichkeiten schlecht.
    Thomas und S.August 2019

Platzwart sehr unfreundlich, meckert ständig rum
    Sehr schön gelegener Campingplatz der eigentlich großes Potential hat, leider ist der Platzwart sehr unfähig und unfreundlich. Die ansässigen Dauercamper sind äußerst unzufrieden. Wege sind unbefestigt und ausgefahren
    Christine V.August 2019

Wir fühlten uns nicht willkommen
    Wir sind nach 1 Nacht wieder abgereist. Die Sanitäranlagen waren schmutzig, der Betreiber wurde mit jeder Begegnung unfreundlicher, die Ausfahrt war abenteuerlich holprig. Der Zugang zum See ist nicht einladend.
    Freed L.July 2019

Genügend
    Personal sehr unfreundlich , Chefin steht hinter dem unfreundlichem Personal .Geld gern gesehen jedoch ohne Gegenleistung .Becher Senf 2 Euro ,Duschen 5 Minuten 1 Euro ,Duschen sowie Klo Dauerverstopfung.
    Kirsten h.June 2016

Totale Entspannung
    Enstpannter Platz, ausreichend Schatten, direkt am See. Bäckerwagen kommt ab und an auf den Platz, netter Platzwart
    Steffen K.August 2014

Unfreundliche Platzwarte
    Sehr unfreundliche Platzwarte. Dominiert von Motorboot Besitzern und Dauercampern. Nicht geeignet für Familien.