4.3
    Petra T.June 2020

Super Preis-/Leistungsverhältnis
    Dieser Platz ist in seinem Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Ein sehr schöner Platz, nicht parzelliert für Touristencamping, sehr gepflegt. Top Sanitäranlagen.
    Es gibt sehr große Sanitärkabinen mit Dusche, Toilette, Waschbecken, Duschhocker.
    Hans-Georg/Doris F.May 2019

immer wieder gerne
    Waren jetzt wieder hier im Mai 2019 für eine Woche mit Bekannten die wir dort getroffen haben , es war wieder klasse ;die Freundlichkeit , he und das ganze drum und dran einfach nur schön es war bestimmt nicht das letzte Mal auch der Preis ist unschlagbar Rüdiger und Anika wir kommen wieder versprochen
    Ute S.April 2019

Ruhig und trotzdem Zentral am Wasser + Fernradweg gelegen für viele Aktivitäten
    Direkte Lage an der Elde-Müritz Wasserstraße und dem Mecklenburgischen Seenradweg, sowie den Gestütsreitweg Redefin / Neustadt-Dosse. Angrenzend Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe, Lewitzer Fischteiche. Gut befahrbare Radwege direkt an der Wasserstraße in unglaublich schöner Natur.Dömitz, Dorfrepublik...
    Ann H.August 2017

Für den Preis super Platz
    10e inkl 2 Personen, Hund und Müllabgabe . Das ist super günstig. Einige Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, klar wurde das von 5e auf 10e erhöht, aber siehe oben , ist alles inklusive. Uns gefällt der Platz und wir kommen wieder. Personal und essen auch top.
    DBF D.June 2017

Preiserhöhung um 5€ ist zu viel für diesen Platz
    Die Lage ist super das drunter herum müßte mal aufgeräumt werder dann bin ich bereit auch mehr zu Zahlen
    Ingbert B.May 2015
    Netter Platz!
    Wir waren im Frühjahr 2015 mit dem Motorboot für eine Übernachtung da. Es herrscht eine rustikal-familiäre Stimmung, die Betreiber sind sehr freundlich. Wir wurden gleich zum Mitgrillen eingeladen, einfach nett.
    Richard S.April 2014
    Günstiger Platz
    Sehr nette Betreiber Tolle Bewirtung zu angemessenen Preisen. Abgelegen und ruhig gelegen am Elde Seitenkanal. Wie es in der Ferienzeit ist wissen wir nicht.Der Mietwohnwagen war Tip Top.Da wir mit Motorädern da waren wurde uns sehr nett mit Teebeuten etc. ausgeholfen.