1.6
Okay
    Wolfgang P.July 2015
    Stavanger 2
    Und ich hatte so gehofft, dass sich mein Stavanger-Trauma nicht wiederholt... Schlechter als in Stavanger geht es nicht, aber dieser Platz kommt Stavanger schon ziemlich nahe. Hier ist zwar der Rasen durchgängig grün aber das Sanitärgebäude oben ist... mir fehlen die Worte! Alt ist ja okay, aber kaputt...
    Sophie W.June 2012
    Der Platz liegt leider momentan nahe einer Baustelle. Aber dies kann nicht der Grund sein, daß die Sanitäranlagen absolut verschmutzt und teilweise unbenutzbar waren. Zum Teil ging kein Licht. Die Müllberge häuften sich vor den Mülltonnen. Eine Möglichkeit das Geschirr zu spülen habe ich nicht gefunden.Mit Abstand der schlechteste Platz von den Vielen, die wir in Norwegen genutzt haben.
    Gunnar L.June 2012
    Ganz schlimm! Der Platz ist verdreckt. Überall liegt Müll herum. Sanitäranlagen unterdurchschnittlich. Gruseliges Völkchen unterwegs. Der erste Platz, den wir wieder verlassen haben, bevor die Nacht einbrach... Nicht mal als Etappenplatz zu empfehlen.
    Anneli T.July 2010
    Abgelegener, in Terrassen angelegter, schlichter Platz zwischen Sportgelände und Gymnasium. Die Sanitäranlagen sind schauerlich, selbst für skandinavische Verhältnisse. Wanderarbeiter. Als Etappenplatz ok.
    Lothar N.June 2010
    Platz in Terrassen, kleines, altes Sanitärgebäude. 1 Spülbecken für Geschirr. Als Etappenplatz ok.